Montag, 6. Januar 2014

Frohes Neues Jahr!

Ein frohes und gesundes neues Jahr voller schöner Spaziergänge, 
Spiele, Streichel- und Kuscheleinheiten und natürlich .... LECKERLIES!!!

wünscht Jazz ihren Geschwistern und allen vierbeinigen Lesern und Besuchern!



Nun geht der G-Wurf mit großen Schritten auf die Vollendung des 1. Lebensjahres zu. Am nächsten Samstag ist es schon soweit - die Zeit ist wie im Fluge vergangen!

Noch ist Weihnachtspause - dadurch wenig los auf dem Gelände!


Rose und Jazz - unzertrennlich



Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Maggie sendet Grüße und die beste Wünsche zurück!! Wenn Maggie sich für 2014 etwas wünschen würde, wären das sicherlich ganz viele Spiele mit ihrer Lieblingsschwester. Denn sie spielt mit keinem Hund so schön wie mit Jazz :-)
    Süße Fotos von den beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jazz lässt Maggie ganz besonders grüßen - die beiden sind wirklich zu süß zusammen!

      Löschen
  2. Das sind ja wirklich super schöne Fotos geworden!!! Die "kleine Jazz" wird immer hübscher und hat, so finde ich, einen richtig tollen Ausdruck bekommen!!! Irgendwie einen Veränderung nach der 1. Läufigkeit!?
    Es ist unglaublich, dass die G´s schon bald 1 Jahr alt werden...Es kommt mir wie gestern vor, als ich die aufregende Geburt der G´s über den Blog damals mitverfolgt habe!!!
    Naja - und bei Rose...das weißt du ja...ich bin jedesmal auf´s neue "geflasht", wenn ich solch schöne Fotos zu Gesicht bekomme!!! Mein absoluter Traumhund (neben meiner Happy natürlich)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hat sich schon etwas verändert - endlich ist auch der Kopf etwas gewachsen - alles ist ziemlich kräftig an ihr. ;)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.