Montag, 29. April 2013

Meine Ente!

Jazz hat sich heute sehr bemüht, die Aufmerksamkeit der kleinen H´s auf sich und ihre Plüschente zu ziehen. Sie rannte damit mindestens 10 mal am Gehegezaun entlang und wieder zurück, blieb stehen, wartete ab, aber keiner interessierte sich so wirklich für sie. Nur Rose - Rose hat sie einmal abgefangen, ihr dann aber trotzdem die Ente überlassen. 
Auf jeden Fall hat sie die Ente superklasse im Maul gehalten und getragen - mindestens 4 Minuten lang, ohne sie auch nur einmal abzulegen. Wenn das so bleibt, ist ja alles gut ... ! ;))










Na, endlich! Dass mal einer von euch gucken kommt!!!




Marita Szillus

6 Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    schöne Fotos hast Du da von Jazz, genau wie die anderen Geschwister hat auch sie an Größe zugelegt;=) Sie sieht richtig zum Knuddeln aus!
    Liebe Grüße von Bruder Louis, Maike u. Matthias

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marita, Jazz hat aber einen tollen Satz in der Grösse gemacht, auch sonst sieht
    sie ja recht propper aus. Ein Glück hatte schon Angst unsere Gina ist ein wenig mutiert.
    Sie hat jetzt 2 Zähne verloren ( so kleine Mäusezähnchen ) aber ganz gut, dann müssen wir
    nicht mehr soviel Repekt haben von der scharfen, spitzen Dingern ! Sonst ist sie eine ganz
    Liebe und total toll hier in der Firma. Freue mich sehr bald Jazz und die andere Bande wieder
    zu sehen, dann ist Jazz bestimmt wieder gewachsen. Sie sieht richtig knuffig aus mit der
    Ente im Maul, das Teil ist ja schon richtig echt. Gina schleppt immer ihre Kuschelente mit rum,
    aber die von Jazz ist um Klassen besser. Leider ist die Zeit mit den H-Lingen auch bald rum,
    sehr schade kann mir vorstellen, dass Du sie sehr vermissen wirst, aber es ist ja bald 2014 !
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen 1. Mai, wir fahren gleich zum Campingplatz. Die
    Henning-Bande.

    AntwortenLöschen
  3. Ente klappt ja super, dann kannst du ja nächste Woche mit Kaninchen anfangen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß sie doch alle sind! Da wird einem erst mal bewusst wie groß Jazz eigentlich schon geworden ist :-) Liebste Grüße an alle!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das knutschige Welpenaussehen ist fast vorbei! Es geht viel zu schnell! Willie und ich waren wieder bei Christina und Werner (Bilder kommen bald in den Blog) und ganz witzig war: Werner sieht Willie da im Garten so rumstromern und sagt: Willie hat das Emmi-Gesicht. Ich glaube das auch.
    Ganz liebe Grüße an euch und besonders an Jazz. Wir freuen uns auf den 18. Mai. Wenn das Wetter passt bringe ich Oskar mit.

    AntwortenLöschen
  6. Jazz ist mein süßer kleiner Wurzelzwerg! ;)
    Sie hat sich sehr hübsch entwickelt, ich will versuchen, demnächst mal ein paar nette "Steh"-Bilder zu machen. Das ist ja immer gar nicht so einfach. Wenn ich sie so im Garten rumstehen sehe, denke ich immer, da steht ein kleiner Seven. Weniger im Gesicht, aber vom Körper her, erinnert sie mich sehr an ihn - auch wie sie sich bewegt. In welche Richtung ihr Gesicht geht, kann ich noch gar nicht so richtig sagen. Vielleicht spielen da Richbourne-Großeltern mit rein? Es ist jedenfalls weder Lizzy noch Emmi.
    Wir freuen uns auch sehr auf den 18.05. - euch alle wiederzusehen. Ja, bring Oskar gerne mit - Gina wird sich freuen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.