Donnerstag, 19. September 2013

Jazz besucht Maggie

Nachdem wir eine wunderschöne Hochzeit von unserem Sohn und unserer Schwiegertochter in Berlin gefeiert haben, mussten wir natürlich unbedingt die Gelegenheit des Dortseins nutzen, noch vor der Nachhausefahrt einen Besuch bei unserer lieben Maggie und ihrer Familie zu machen. 
Es war zu schön, die beiden jetzt 8 Monate alten Junghündinnen zusammen laufen zu sehen (was sie ja sonst in dieser Form beide noch nicht durften). Es war sofort wieder eine große Harmonie zwischen beiden vorhanden und sie haben sich augenscheinlich riesig gefreut, zusammensein zu können. 
Wurfgeschwister kennen sich natürlich so gut wie kaum 2 andere Hunde sich kennen können - sind sie doch mindestens 8 Wochen ihrer ersten Lebenszeit ständig und ganz eng zusammen - 24 Stunden rund um die Uhr - jeder kennt den anderen ganz genau und weiß genau, wie er drauf ist!

Erst einmal schnell für alle was zu Trinken von Louisa

... und dann konnte es losgehen!









v. li.: Maggie, Jazz, Rose


Liebe Louisa, lieber Moritz - vielen Dank, dass ihr euch den Sonntag für uns freigehalten habt und dass wir euch und Maggie wiedersehen konnten! Und danke auch für den leckeren selbstgebackenen Kuchen - der Kaffee hat uns zu einer "wachen" Nachhausefahrt verholfen! Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Marita Szillus


5 Kommentare:

  1. Auch das sind tolle Fotos geworden!! Am besten finde ich das vierte von unten, wo sich Jazz und Maggie beide den Bauch von dir kraulen lassen - einfach nur herrlich!
    Wir haben uns auch riesig gefreut euch alle zu treffen und jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange, dann sehen wir uns schon wieder :-) Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich süß geworden. Wenn du das Foto anclickst, bekommst du es in einer höheren Auflösung zu sehen und du darfst es dir auch gerne runterladen! ;)

      Löschen
    2. Stimmt, das vierte Bild von unten ist total genial! Da lacht man sich echt schlapp --> Synchron-Bauchpuckern!!!
      Auf den Bildern kann man schon gar nicht mehr größentechnisch erkennen, wo Rose ist - die sehen sich verdammt ähnlich alle mit ihren Schwarznasen und höhentechnisch fehlt vermutlich auch nicht mehr wirklich viel zu Rose...
      Es ist zu herrlich, wie man immer an so einem tristen Arbeitstag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, wenn man diese schönen Bilder sieht...! ;-)

      Löschen
  2. Super schöne Fotos Marita, die Familienzusammenghörigkeit ist nicht
    zu übersehen und Eine schöner als die Andere. Man sieht richtig
    den Spass den die 3 hatten ! Da hätte Gina bestimmt gerne mitge-
    macht ! Dieser schwarze Donnervogel wäre ja ein richtiger Kontrast
    gewesen! Die beiden Schwestern sehen sich auf den Fotos aber sehr
    ähnlich. Gini geht es gut, verkraftet die 1.Läufigkeit sehr gut und
    ausgeglichen und hat keinerlei Probleme. Sie ist sehr schmusig aber
    das ist ja okay. Ganz liebe Grüsse an das ganze Rudel - hoffe wir
    sehen uns bald wieder. Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dagmar, das ist völlig normal, dass sie besonders schmusig ist in der Läufigkeit - das sind meine Mädels auch immer dabei: besonders schmusig, besonders lieb und sogar auch besonders ruhig!
      Jazz lässt diesbezüglich noch auf sich warten ...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.