Dienstag, 23. Juli 2013

Wasser(seminar) ;)

Gestern hat Jazz sich ihr eigenes Wasserseminar gebastelt:

sie hatte viel Spaß




auch mit Tauch-Einlage ;)

Marita Szillus

7 Kommentare:

  1. Oh das sieht ja aufregend aus, hat bestimmt sehr
    viel Spass gemacht.Thomas weigert sich immer eine
    Muschel zu kaufen, nun hab ich endlich ein Argument !! Gina hat jetzt auch das Wasser für
    sich gefunden, war am Wochenende auf dem Campingplatz im See schwimmen, erst zaghaft aber
    dann hat es toll geklappt, haben leider keine Fotos davon, werden aber nachgereicht. Dicken Knuddel von Gina an die Familie und liebe Grüsse von uns. Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Klein Jazz - was die Großen können, dass kannst du auch - in klein eben! Lass dir bloß nicht die Badewanne von den Großen abknöpfen...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die "kleine" Maus - das ist bei den Temperaturen auch das beste was man machen kann :-) Am Wochenende sollen es in Berlin bis zu 38 Grad werden plus evtl. Gewitter...

    AntwortenLöschen
  4. Ja Jazz, so ist es richtig :-)
    Besonders viel Spaß macht es aber auch, wenn der Schlauch noch an ist... Die umherstehenden brauchen dann zwar ein Badeanzug, aber es ist sehr lustig. Finn zeigt Dir bestimmt gern wie das geht.

    AntwortenLöschen
  5. Super Jazz, aber nicht so weit rausschwimmen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ihr Lieben - sie hatte wirklich viel Spaß !!!
    Und ich hatte meine liebe Müh, sie einigermaßen im Zaum zu halten, denn die hat natürlich voll aufgedreht! Aber das kennt man ja und ist gewappnet, dass sie nicht auch noch losrennt und Achten dreht! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwesterchen, ich wollte dir nur mal kurz mitteilen, seit
    Sonntag (15.9.) morgen bin ich läufig, ist etwas blöde, aber es
    geht mir gut. Ich schmuse nur ganz viel und bin etwas müde, aber
    meinen Hibbelpopo habe ich trotzdem. Sonst geht es mir gut, nur im
    Büro hab ich jetzt so ein sexy Höschen an, das ist etwas ungewohnt,
    wie können Frauen nur freiwillig mit Stringtangas rumlaufen. Ich
    knabber da immer an damit das blöde Ding abgeht, hab das auch schon
    ganz gut im Griff, aber immer wieder kommt so ein Depp und bindet mir
    das Ding wieder um. Naja, in schwarz mit toller Slipeinlage in weiss, hat schon irgenwie was. Ganz liebe Grüsse und dicken Kuss
    an unsere Mama und den Rest der Sippschaft. Deine Gina Donnervogel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.