Mittwoch, 20. März 2013

Jazz 9 1/2 Wochen - sie "bearbeitet" ihren Teddy und schläft dann in Ginas Nähe ein.









Marita Szillus
 


2 Kommentare:

  1. Eine kleine Süsse ! Gina Hennings Hintern ist dicker, ich glaube
    die braucht Kostabzug die kleine Verrückte. ( kriegt sie aber nicht )
    Da ist ja mehr Teddy als Hund auf dem Foto. Macht Gina jetzt
    die Betreuung, sie guckt ganz aufmerksam die Süsse. Liebe Grüsse
    aus Hamburg. Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Gina war auch die kräftigere von den beiden. Ich hoffe, Jazz kann das noch ein bißchen nachholen!
    Hier macht jeder abwechselnd die Betreuung. Am besten klappt es mit Gina und Emmi, da Jazz die beiden nicht so bedrängt wie sie es bei ihrer Mutter tut. Obwohl Lizzy am liebsten ständig mit Jazz zusammen wäre, muss ich sie immer wieder getrennt voneinander haben, da Jazz ihre Mutter nicht eine Sekunde in Ruhe lässt. Und ihr wisst ja: Lizzy ist zu gut, die lässt sich alles gefallen! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.