Dienstag, 26. März 2013

Gemeinsames Fressen

Jazz hat inzwischen ihren festen "Fress"-Platz im Rudel erhalten und wartet zusammen mit den anderen ganz brav, dass alle 5 Näpfe von mir gefüllt werden. Zu süß, wie sie da zwischen den Großen steht und ihren Napf leert. 




Marita Szillus


4 Kommentare:

  1. Köstlich:-)))
    Guten Appetit Jazz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Regina! Nach anfänglichen kleinen Fressproblemen, leert sie nun immer fleißig ihren Napf - zügig, aber nicht gierig. Und Rose ist z.Zt. diejenige, die zum Schluss noch mal durch alle Näpfe schlecken darf. ;)

      Löschen
  2. dazwischen sieht sie aus wie ein kleiner Wurzelzwerg ;-)
    Bin gespannt, wie groß sie in Wirklichtkeit schon ist...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.