Montag, 18. März 2013

Jazz im Schnee

Die riesigen Schneemengen, die heute Nacht gefallen sind und durch den Sturm zum Teil sehr hoch verweht sind, fand Jazz heute früh oberklasse. Sie saß mit der Nase im Wind und ließ ihre Ohren durchpusten und fand es nur toll! :)







Marita Szillus

4 Kommentare:

  1. Ja was so ein richtiger Winterhund ist, dem macht der Schnee nichts aus:-)))
    Lizzy und Jazz zusammen ist auch herrlich anzusehen "en Pott un en Pann"!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jazz, liebe Grüsse aus dem hamburger Schnee, ich finde das auch so toll, und wenn
    man dan in so ner Schneewehe versinkt - irre Spass ! Und so´n Tober im Schnee macht
    so richtig schön hungrig, Mist dass es nur 3 Mahlzeiten gibt, könnte auch 5 verputzen.
    Knutscher für dich - deine Schwester Gina !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin im Augenblick etwas fress-mäkelig - Frauchen hat schon Angst, dass ich vom Fleisch falle. ;( Aber das kommt bestimmt bald wieder - hier ist einfach so viel zu tun, dass ich dann immer schnell wieder vom Futternapf wegrennen muss, um zu schauen, was es sonst Wichtiges gibt ... ;)
      Liebe Grüße, deine Jazz

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.